Erfolgsstory Teil 2: „RobMation ONECELL“ Typ ROBOCUT hatte auf der AMB 2016 den ersten öffentlichen Auftritt

IMG_1210 3Auf der AMB 2016 gab es  zwei Premieren zu bewundern, die „RobMation  ONECELL®, Typ ROBOCUT“ und die Fanuc ROBOCUT α-C800iB. Auf dem Fanuc Stand waren beide Neuvorstellungen ein echter Besuchermagnet. Die RobMation GmbH® konnte  mit ihrer ONECELL®  eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass mit dem Einsatz einer RobMation  ONECELL® jede kundenseitige Automationsanforderung umsetzen lässt.

Die RobMation  ONECELL®  ist in den Variationen Typ ROBODRILL, TYP ROBOCUT und TYP ROBOSHOT verfügbar. Als RobMation GmbH® sind wir sehr stolz darauf, dass wir eine ingenieurtechnisch hochentwickelte Roboterzelle für das variable Werstückhandling von Roh-, bzw. Fertigteilen konstruiert haben. 

IMG_1212

 

Print Friendly